Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Wird deine Frage hier nicht beantwortet? Sende uns einfach eine Email über unser Kontaktformular am Ende dieser Seite – wir werden uns umgehend bei dir melden.
Sie können bei uns telefonisch unter der Nummer 08041 – 9051 oder online (klick auf den Link) Ihre Bahnen bestellen. Bei Reservierungen über 6 gemieteten Stunden (also z.B. 2 Bahnen für mehr als 3 Stunden) wenden Sie sich bitte per Email an uns:
info@flint-bowling.de
Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung bei uns verbindlich ist!
Selbstverständlich können Sie Ihre Bahnen auch wieder stornieren. Bitte beachten Sie unsere Stornierungsfristen und -arten:
Bei verspäteten Stornierungen berechnen wir mindestens 70% des zu erwartenden Preises. Sollte keine Absage oder eine sehr späte Absage erfolgen und damit eine weitere, auch teilweise Vergabe nicht mehr möglich sein berechnen wir Ihnen 100% der Bahnenkosten zzgl. 12,30 € Gastropauschale pro Person.
Grundsätzlich haben wir eine Kulanzzeit von 15 Minuten zwischen zwei Reservierungen. Solange halten wir Ihre Bahn für Sie frei. Sollten Sie sich mehr als 15 Minuten verspäten, kann es bei Bedarf sein, dass wir Ihre Bahn weiter vergeben. Bitte rufen Sie uns kurz an wenn Sie sich verspäten, dann finden wir zusammen immer eine gute Lösung!
Bei uns können bis zu 7 Personen auf einer Bahn spielen. Sollten Sie 8 oder mehr Personen sein, dann empfiehlt es sich 2 Bahnen zu reservieren.
Freispiel bedeutet Wertgutschein in Höhe von 4 €
Bitte geben Sie uns sofort Bescheid, wenn etwas nicht korrekt läuft bei Ihrer Bahn (z.B. es werden nicht alle Pins aufgestellt, oder Ihre Kugeln kommen nicht zurück). Kleinere technische Pannen können immer mal wieder passieren und sind leider auch nicht immer zu vermeiden. Bei einem größeren technischen Schaden oder häufigen Problemen, werden wir zusammen mit Ihnen eine Lösung finden!